Brasil Tropical Waxing

Vanessa Ferreira de Lima

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich komme aus Brasilien. Brasil Waxing hat eine lange Tradition in meiner Heimat und ich kann auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen.

Mit meinem gesammelten Kow-how und vom Ehrgeiz gepackt habe ich mich entschlossen, mich mit meinem eigenem Studio zu verwirklichen.

Im Brasil Tropical Waxing Studio soll der Kunde König sein. Dabei legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit durch Natürlichkeit. Nicht zuletzt spiegelt sich das auch bei der Auswahl unserer Produkte wider. Für unsere Kunden verwenden wir ausschließlich nur ausgesuchte Natur- und Bioprodukte.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Prinzipien unserer Arbeit

1. Qualität

Mit unseren hohen Standards an Hygiene, Sauberkeit, diskretem Service und natürlich Leistungen und Produkte garantieren wir dir ein perfektes Ergebnis

2. Natürlichkeit

Natürlichkeit und Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig. Für unsere Kunden verwenden wir deswegen ausschließlich nur ausgesuchte Natur- und Bioprodukte

3. Kundenzufriedenheit

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung bieten wir unseren Kunden die perfekte Enthaarung. Kundenzufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Der Kunde ist bei uns immer König.